Unser Team aus freiberuflichen Hebammen betreut euch ganzheitlich, individuell und persönlich in der bewegenden Zeit von Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett bis zum 1. Lebensjahr eures Kindes.

Kurs-Angebot

Geburtsvorbereitungskurs

Hier werden alle relevanten Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett besprochen.

Säuglingspflegekurs

Wickeln, baden, halten, anziehen - der Umgang mit dem Neugeborenen will gelernt sein.

Kontakt

Nadine Seidel

Nadine Seidel

Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Hallo ich bin Nadine,
mitte Dreißig, verheiratet, wohne in München, Mutter eines Kleinkindes und Stiefmutter eines Teenies.

Mein Sohn hatte, seit er 4 Monate alt war Schlafprobleme. Er hat nur 30 Minuten am Stück tagsüber geschlafen und war anschließend nicht ausgeruht und konnte zudem nur in der Trage oder im fahrenden Kinderwagen schlafen. Die Situation war schrecklich, der Gedanke an das nächste Schläfchen löste bereits Stress in mir aus. Es gab keine freie Zeit für mich. Als er knapp 1 Jahr alt war, war ich nervlich am Ende und holte mir endlich Hilfe. Seitdem schläft mein Kleiner gut und gerne. Das Schlafen ist jetzt eine entspannte Situation, keiner ist gestresst. Das zu sehen ist jeden Tag aufs Neue ein großartiges Gefühl für mich als Mama.

Ich verfolge einen liebevoll konsequenten und bedürfnisorientierten Ansatz. Weder in meinen Schlafcoachings noch in den Kursen wird das Baby (schreiend) alleine gelassen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Daher freue ich mich sehr dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen oder im Rahmen der Schlafberatung dich und deine Familie von Schlafproblemen zu erlösen.


Ich betreue folgendes Gebiet:
Schlaf-gut-Schatz-Babyschlafkurs (Online) Schlafberatung für Babys und Kleinkinder