Unser Team aus freiberuflichen Hebammen betreut euch ganzheitlich, individuell und persönlich in der bewegenden Zeit von Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett bis zum 1. Lebensjahr eures Kindes.

Kurs-Angebot

Geburtsvorbereitungskurs

Hier werden alle relevanten Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett besprochen.

Säuglingspflegekurs

Wickeln, baden, halten, anziehen - der Umgang mit dem Neugeborenen will gelernt sein.

Kontakt

Kerstin Jandl

Kerstin Jandl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Das Leben stellt uns immer wieder vor Situationen und Lebensphasen, die uns herausfordern,
die anstrengend und kräftezehrend oder völlig überraschend und überfordernd sind.
Viele dieser Situationen und Herausforderungen bewältigst Du selbst.
Aber manchmal ist es hilfreich oder notwendig, sich professionelle Unterstützung zu holen!


Du suchst eine kompetente Ansprechpartnerin, mit der Du offen und vertraulich über Deine Gedanken, Sorgen und Schwierigkeiten sprechen kannst?

Kerstin Jandl, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin und Peter Hess® Klangmassagepraktikerin, bietet in Ihren eigenen Räumlichkeiten in Fürth individuelle Psychotherapie und Beratung, Paarberatung sowie Familientherapie an.

Auch wenn du auf der Suche nach Ruhe und Entspannung bist, bist Du bei ihr Richtig! Gönn Dir einfach eine Auszeit mit einer Klangmassage, bei der Du wunderbar zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken kannst. Klangmassagen für Schwangere sind ab dem 4. Schwangerschaftsmonat möglich.